Einwohnermeldeamt zwischen dem 23. November und 29. November 2023 geschlossen

Stadt Hecklingen, den 01. 10. 2023

Das Einwohnermeldeamt der Stadt Hecklingen bleibt von Donnerstag, 23.11.2023 bis Mittwoch, 29.11.2023 für den gesamten Besucherverkehr geschlossen. Grund hierfür sind die umfangreichen Arbeiten zur Umstellung von der bisherigen Melde-Software MESO auf die neue Software MESO-VOIS, einschließlich der Schulung der zuständigen Mitarbeiterinnen/Mitarbeiter. Bitte erledigen Sie Ihre Behördengänge in Zusammenhang mit dem Einwohnermeldeamt (Z. B. Anmeldung, Ummeldung, Anträge auf Ausstellung eines Personalausweises, Reise- oder Kinderreisepasses, Anträge auf Ausstellung eines Führungszeugnisses oder Auszugs aus dem Gewerbezentralregister) unbedingt vorher oder - falls keine besondere Dringlichkeit besteht - nach dieser Schließzeit. Wir bitten um Verständnis für diese leider unumgängliche vorübergehende Schließung des Einwohnermeldeamtes.